Sonntag, 24. Mai 2015

Bionaturehouse im Test


Ich habe wieder etwas richtig tolles zugesendet bekommen. Und zwar diesmal von der Firma Bionaturehouse .
Das Paket bestand aus 2 Produkten: Argan Oil und Kaktusfeigenkernöl.
Aber ich rede nicht lang drum rum...sondern gehe einfach auf die Produkte mal ein








Aufmachung/Verpackung des Kaktusfeigenkernöl.
Schlicht und einfach und trotzdem besonders. So würde ich es mit wenigen Worten beschreiben.


Dies besagt das Kaktusfeigenkernöl:
* Anti-Aging,
* Augen-, Gesichts-, Körper-, Haut-, Haar-, Nagelüflege
* Massage und
* Feuchtigkeits-sowie Intensivepflege

Jedoch habe ich noch eine sehr Interessante Aussage auf der Webseite des Anbieter gefunden "
  • sehr empfehlenswert bei trockenem und sprödem Haar - lässt das Haar natürlich glänzen und vital aussehen"
Leider habe ich diese erst jetzt gelesen und könnte das Kaktusfeigenkernöl darauf nicht testen.
Bis jetzt habe ich es einfach nur als Gesichtsöl getestet und bin ganz zufrieden. Mich stört leider nur das es so lange nachfettet. Also ich hatte es Morgens 10Uhr aufgetragen und habe selbst am Mittag 13Uhr ca noch eine ölige Schicht auf meinem Gesicht gemerkt. Dies mag dem einen oder anderen gefallen, jedoch gerade wenn man Tiere hat bleiben da schnell Haare im Gesicht dadurch kleben was ich nicht mag.

Meine Haut hat sich im Gesicht selbst nachdem Auftragen glatter und frische angefühlt sodass ich es ab sofort 2-3x die Woche Abends auftragen werde. 






Das Arganöl hat mich schon allein durch die Verpackung/Flasche sehr angesprochen. Es schaut nicht nur schick aus sondern auch sehr Edel.


Dies besagt das Arganöl:
* Anti-Aging,
* Augen-, Gesichts-, Körper-, Haut-, Haar-, Nagelüflege
* Massage und
* Feuchtigkeits-sowie Intensivepflege


Ich habe es nun schon für mein Haar und Gesicht angewendet.

Zu erst habe ich das Öl 20 Minuten vor der Wäsche einmassiert in das trockene Haar und danach normal gewaschen. Da ich meine Haare gern Luft-trocknen lasse, kann ich zum Thema Trockenes Haar nachdem Föhnen nichts sagen. Das Öl selbst im trockenen Haar riecht nicht so besonders aber ich wollte ja dir Wirkung testen. Ich bin selbst nach der einmaligen Anwendung zu einem positiven Resultat gekommen. Meine Haare fühlen sich besser/gesunder als vorher an. Ich habe keine anderen Haarpflege Produkte verwendet, sondern auch diese die ich Tage/Wochen vorab schon genutzt hatte, um ein genaues Ergebnis zu erzielen.

Nachdem Waschen habe ich es auch auf mein vorgereinigtes Gesicht einmassiert. Wie schon bei meinen haare beschrieben, der Duft ist nicht so besonders das ich diesen jeden tag riechen möchte. Aber die Haut an sich fühlt sich weiche an. Bei diesem Öl habe ich sogar den Eindruck das es besser eingezogen ist als bei dem Kaktusfeigenkernöl.


Fazit: Mein Fazit zu den 2 Produkten von BIONATUREHOUSE ist sehr gut ausgefallen. Ich kenne leider noch nicht die einzelnen preise zum jeweiligen Produkt da diese mich doch stark Interessieren, aber werde mich in Naher Zukunft wieder mit diesem Anbieter in Verbindung setzen um diese zu erfahren und bei bedarf natürlich nachkaufen.

Vielen dank somit noch einmal an BIONATUREHOUSE  für diese 2 tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen